Fachgeschäft für den Berg- & Wandersport

Deuter

Die Geschichte von Deuter beginnt im Jahre 1898. Seitdem hat die Outdoormarke viele historische Momente erlebt wie z.B. die Unterstützung der Expedition von Hermann Buhl auf den Nanga Parbat (8.125m) mit Rucksäcken, Tragesäcken und Zelten. So wurden in Laufe der Zeit viele Expeditionen weltweit in die extremsten Regionen unterstützt und das erworbene Know-How führte zu besonders ausgereiften und innovativen Produkten. So war auch Deuter führend in der Entwicklung und Produktion der ersten Rücksäcke für Mountainbiken, Kindertragen oder Rucksäcke für hohe Lasten.

 

Desweiteren hat Deuter die geschlechterspezifischen Unterschiede bei der Rucksackkonstruktion berücksichtigt. Die Rucksäcke sind perfekt auf die weibliche Anatomie und ihr jeweiliges Einsatzgebiet abgestimmt und am SL (SLim line) Zeichen zu erkennen. Da nicht jeder Mensch der Norm entspricht, können durchaus Frauenmodelle Herren und Herrenmodelle Frauen passen - einfach ausprobieren, was Ihnen am besten passt. Deuter überzeugt schon seit über 100 Jahren.


2 Artikel

pro Seite

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge

2 Artikel

pro Seite

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge