Fachgeschäft für den Berg- & Wandersport

Teva

Alles began mit einem Raftingguide names Mark Thatcher und einer Idee. In den 70iger Jahren gab es keine guten Wassersportschuhe wie heute und Mark dachte über einen optimalen Schuh für seine Raftingtouren nach und es entwicklete sich TEVA (hebräisch = Natur).

1982 kam die erste amphibische Sandale auf den Markt - eine Sandale für alle Outdooraktivitäten: gehen, schwimmen, laufen, über Felsen klettern - eine perfekte Sohle mit der man über trockene oder nasse und klitschige Felsen problemlos gehen/klettern kann mit einem perfekten Sitz am Fuß.

Seit den 80iger Jahren entwickelt Teva seine Produkte kontinuierlich weiter und die Sandelen/Schuhe überzeugen mit hoher Qualität (z.B. die Klettverschlüsse der Sandalen halten und ermöglichen ein optimales Anpassen an den Fuß) und Lebensdauer sowie Belastbarkeit.


1 Artikel

pro Seite

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge

1 Artikel

pro Seite

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge