Fachgeschäft für den Berg- & Wandersport

Mammut

Mercury Mid II GTX


(1)

Kurze Produktbeschreibung

Der Hikingschuh ist dank hochwertigem Nubuk-Leder extrem leicht und unglaublich bequem.
Mercury Mid II GTX

Regulärer Preis: 170,00 €

Sonderpreis: 134,90 €

Sofort verfügbar

Der Mercury II GTX ist das Flagg-Schiff, der sehr erfolgreichen Leicht-Hiking-Serie von Mammut. Leicht, unglaublich bequem, hochwertiges und edles Nubuk-Leder mit Soft Shell-Ergänzungen. Die von Mammut entwickelte vibram Frog Grip-Sohle ist leicht, weich und griffig. Der individuell dämpfende Schaumstoff Memo Foam im Futter und in der Einlagesohle (3D Memo Foam), die atmungsaktive, wasserdichte GORE-TEX® Performance Comfort Footwear-Membrane und die gut gleitende Nylonbandschnürung sind die ergänzenden Details.


Eigenschaften Mammut Mercury Mid II GTX

  • Material: Nubuk Leather, Soft Shell
  • Gezwickte Machart
  • Innenfutter: Gore-Tex®
  • Größen: UK 1-12 + 13
  • Gewicht: 984 g (UK 8,5)

Zusatzinformation

Sohle Vibram® HLX
Gewicht (pro Paar) 950 g (8,5)
Geschlecht Herren
Goretex Ja
Material Nubuk Leder

Kundenmeinungen

1 Artikel

pro Seite
Eine lohnenswerte Investition! Kundenmeinung von Emil
Empfehlung
Qualität
Preis / Leistung
Da ich den Mercury GTX nun schon seit einigen Monaten mein Eigen nennen darf, hatte ich schon zahlreiche Gelegenheiten ihn auszuprobieren. Die Wärmeleistung finde ich klasse! Bisher hatte ich jedenfalls noch keine kalten Füße, egal ob beim Wandern oder wie dieses Wochenende auf dem Weihnachstmarkt. Der Schuh trägt sich absolut fantastisch, ist ausgesprochen bequem und sehr leicht, was sich vor allem bei langen Wanderungen bezahlt macht. Der Preis scheint etwas happig, ist aber angesichts der hervorragenden Verarbeitung durchaus gerechtfertigt. Ein absoluter Top-Schuh! (Veröffentlicht am 29.11.09)

1 Artikel

pro Seite
Kundenmeinung hinzufügen

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein