Fachgeschäft für den Berg- & Wandersport

Bergfuchs

Schitourenführer Pyhrn-Priel


Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

Kurze Produktbeschreibung

2. Auflage des beliebten Skitourenführers Pyhrn-Priel.
29,90 €

Ab Februar 2014 wieder verfügbar.

Neuauflage des Schitourenführers Pyhrn-Priel Als wenn die Erstauflage noch nicht dick genug gewesen wäre. Die zwei Autoren, Gerald und Sepp, konnten es nicht lassen noch zusätzliche Tourengebiete in gewohnt informeller Aufmachung in der Neuauflage des Schitourenführers Pyhrn-Priel zu präsentieren: über 130 Touren auf 352 Seiten. Nun kamen auch sehr schneesichere Tourengebiete zum Zug und das Angebot an Einsteigertouren wurde stark vergrößert. Alle Touren wurden farblich in Schwierigkeitsstufen unterteilt und in den Übersichtsfotos eingezeichnet. Mit Hilfe der genauen Touren- und Zufahrtsbeschreibung, genaue Anfahrtsskizze und Fotos vom Parkplatz, können sich auch Einsteiger sehr leicht orientieren und ihren Berg finden. Aber auch für die „alten“ Hasen ist vorgesorgt – Touren für richtige Profis, die den Adrenalinschub in einer grandiosen Landschaft suchen. In dem Gebiet, in dem Gerlinde Kaltenbrunner ihre ersten Erfahrungen in den heimatlichen Bergen sammelte. Das Buch ist aber nicht nur ein Führer, sondern durch die Vielzahl ausgezeichneter Fotos zugleich ein Bildband der Pyhrn-Priel-Region/Totes Gebirge, der richtig Lust macht diese wunderschöne Gegend bei der nächsten Schitour zu erkunden.

Eigenschaften Schitourenführer Pyhrn-Priel

  • über 130 Schitouren auf 350 Seiten
  • genaue Zufahrtsbeschreibungen mit Fotos und Karte
  • Übersichtsfoto mit eingetragener Tour
  • Schwierigkeit farblich gekennzeichnet
  • präzise Beschreibung der Touren
  • viele neue Fotos
  • zusätzliche Tourengebiete: Almtalerhaus, Tauplitz,, Molln/Bodinggraben, Kasberg, Hochmölbinggebiet

Zusatzinformation

HINWEIS Ab Februar 2014 wieder verfügbar.
Sportart Skitouren
Karten im Buch gedruckt
Druck Abbildungen in Farbe
Anzahl Touren über 130