Fachgeschäft für den Berg- & Wandersport

Smartwool

Hike Liner Crew


(4)

Kurze Produktbeschreibung

Funktionssocke der Spitzenklasse. Hochwertige Material-Kombination aus Merino und Kunstfaser.

* Pflichtangaben

17,00 €

Sofort verfügbar

Dünne und ungepolsterte, halbhohe Socke. Verhindert zuverlässig Blasenbildung und Druckstellen und ist somit perfekt für die Wanderung und langes Trekking.

 

Eigenschaften Smartwool Hiking Liner Crew:

  • Ultraleicht
  • Geschmeidige Passform
  • Material: 64% Merino | 34% Nylon | 2% Elastan
  • Größentabelle:
  • Small: Gr. 35-37
  • Medium: Gr. 38-41
  • Large: Gr. 42-45
  • X-Large: Gr. 45-49

Zusatzinformation

Geschlecht Damen, Herren
Material Merino Naturfaser
Einsatzbereich Bergsteigen Alpin, Wandern & Trekking
Material Merino mit Kunstfaser Anteil

Kundenmeinungen

4 Artikel

pro Seite
es gibt nichts besseres Kundenmeinung von 66north
Qualität
Preis / Leistung
Empfehlung
bevor ich dieses produkt erstmals probierte, schwitzte ich in baumwollsocken immer sehr.
nun trage ich diese socken praktisch täglich und bin sehr zufrieden damit; sie sind angenehm zu tragen und es kommt zu keinem schweißgeruch.

man kann sie nur bedingungslos weiter empfehlen, insbesondere für füße die zum schwitzen neigen. (Veröffentlicht am 30.10.11)
Danke Kundenmeinung von Mario
Empfehlung
Qualität
Preis / Leistung
Egal ob am am Berg, Büro oder sonstwo - der optimale Socken - stinkt nicht und angenehm zu tragen.

Schnelle Lieferung, alles bestens, gerne wieder. (Veröffentlicht am 21.11.10)
Einmal Merinowolle immer Merinowolle Kundenmeinung von Franz
Empfehlung
Qualität
Preis / Leistung
Habe mir vor etwa 4 Jahren die ersten Smartwool-Socken gekauft und seit dem ein absoluter Fan. Der Liner mit seiner speziellen Webform (Polsterung an Ferse, Fuß-Oberseite dünn) passt sich perfekt dem Fuß an. Merinowolle ist einfach Spitze - stinkende Socken kenn ich ncith mehr (O.K. nach 1 Woche Skitour fängt der Socken auch an zu riechen aber sicher nicht so extrem wie meine Vorgänger-Kunststoffsocken). Habe inzwischen nur noch Smartwool-Socken im Schrank für Sport, Freizeit und Arbeit. Ich trage die Socken ständig und nach gut 3-4 Jahren hatten die ersten Socken ein Loch (ständig im Büro und Freizeit getragen). Die angegebene Größenbezeichnung entspricht recht genau einem europäischen Fuß.
(Veröffentlicht am 15.05.09)
sehr angenehm und stinkt nicht Kundenmeinung von Andreas
Empfehlung
Qualität
Preis / Leistung
socke passt sich super an den fuß an und von kratzten keine spur; für den sommer ideal da eher dünn; nach 4 tagen (pro tag ca 7 std. im schuh) haben die socken noch absolut neutral gerochen (bin allerdings auch kein starker schwitzer);die socken sind jeden cent wert - dafür 5 sterne
(Veröffentlicht am 10.04.09)

4 Artikel

pro Seite
Kundenmeinung hinzufügen

Sie könnten auch an folgenden Artikeln interessiert sein