Fachgeschäft für den Berg- & Wandersport

Ticket To The Moon

Charly, Gründer von Ticket To The Moon stellt vor: "Während der Reise mit meiner Freundin durch Indien schliefen wir ausschließlich in Südamerikanischen Hängematten. Leider waren sie schwer, schwer zu packen, etwas empfindlich und schwer zu reinigen. Aus all diesen Gründen und noch einigen mehr entschlossen wir uns die Hängematte neu zu erfinden und arbeiteten mit unseren Freunden an unserer neuen Entwicklung aus Parachute-Nylon - sprich Fallschirmseide. Nach der Fertigstellung erkannten wir, wie bequem, kompakt und einfach für uns diese Hängematte zu gebrauchen war. Im Laufe der Jahre konnten unsere Hängematten an Popularität gewinnen bis dann ein wahrer "Kult“ entstand.


Wie bei jedem Produkt, wurde auch unseres im Laufe der Jahre fortentwickelt und wurde immer besser. Umfangreiche eigene Qualitätssicherungs - Maßnahmen, zusammen mit externen Prüfern, stellen sicher, daß jedes Produkt von Ticket to the Moon die bestmöglichste Qualität, Stabilität und Benutzerfreundlichkeit besitzt.

 

Heutzutage arbeiten 40 Leute in unsere Fabrik und Ticket to the Moon ist in 20 Ländern der Welt zuhause. Ticket to the Moon ist eher ein Stamm von Gleichgesinnten als eine Firma, da wir nicht Produkte produzieren um Produkte zu verkaufen, sonder produzieren um ein Leben leben in Harmonie und Entspannung zu ermöglichen." 


2 Artikel

pro Seite

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge

2 Artikel

pro Seite

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge