Fachgeschäft für den Berg- & Wandersport

Atomic

Bent Chetler 100 18/19


Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

Kurze Produktbeschreibung

Freeridegigant mit Powder Rocker für enormen Fahrspaß.

Regulärer Preis: 499,95 €

Sonderpreis: 399,00 €

AUSVERKAUFT

Der Atomic Bent Chetler 100, ein All-Mountain-Ski mit Powder- und Backcountry-Ambitionen ist der jüngste Neuzugang in der Bent Chetler-Familie. Bei der Entwicklung im Fokus: maximale Vielseitigkeit. Mit seiner 100 mm Mittelbreite fährt er sich sowohl auf weichem als auch auf hartem Untergrund angenehm und macht bei allen Bedingungen jede Menge Spaß. Sein Auftrieb ist, gemessen an der Breite des Skis, enorm – denn an der Schaufel und am Skiende hat er 10 % mehr Auftriebsfläche. Zudem federt die Schaufel weniger nach und der Ski fährt sich selbst im zerfahrenen Schnee top-kontrolliert. Durch seinen Light Woodcore von der Schaufel bis ins Skiende punktet er mit wenig Gewicht, seine Full Sidewall sorgt für kontrollierte Kraftübertragung und herausragenden Kantengriff. Der Bent Chetler 100 ist der perfekte Ski für Abenteurer – und weil nun mal nicht jeder Tag ein perfekter Powder-Tag sein kann kombiniert er Top-Support bei einer Vielzahl von Bedingungen mit Powder-Performance für geniale Tiefschneetage.

 

Eigenschaften Atomic Bent Chetler Freerideski:

  • Powder Rocker (20/70/10) für mehr Auftrieb im Tiefschnee sowie Stabilität auf hartem Untergrund
  • Light Woodcore
  • Full Sidewall
  • Directional Shape
  • Structured Topsheet
  • Taillierung: 129.5/100/120, r 19.5 m (@180 cm)
  • Gewicht: 1700 g

Zusatzinformation

HINWEIS AUSVERKAUFT
Kernaufbau Light Woodcore
Ski Typ Freeride Ski