Kohla | BERGFUCHS Shop für Bergsport

Product Name :
Product SKU :

Please verify reCAPTCHA.

Die Firma Kohla wurde 1932 in Innsbruck gegründet. Schon damals stand fest, sich auf Bergsportartikel Made in Tirol zu konzentrieren. Der Hauptsitz im Alpenland legte den Grundstein für die ersten Produkte wie Rucksäcke, Stöcke und Jagd­ausrüstung. Im Jahr 2003 wurde die Marke Kohla, die Mitarbeiter und die Produktion von den Gebrüdern Span aus dem Tiroler Stubaital übernommen und die Ibex Sportartikel GmbH gegründet. Das Portfolio wurde verkleinert und die Produkte angepasst, sodass wir unseren Kunden eine kompakte aber hochwertige Kollektion anbieten können.

Kohla entwickelt, produziert und testet die Produkte in Tirol, setzt auf heimische Arbeitskräfte, schont die Umwelt und ist daher sehr stolz auf die positive Entwicklung des Familienunternehmens.

Wir können keine Produkte entsprechend dieser Auswahl finden