OATSNACK Online Shop | BERGFUCHS Marken Bergsport | BERGFUCHS Shop für Bergsport

Product Name :
Product SKU :

Please verify reCAPTCHA.

Riegel von OatSnack sorgen für ausreichende Energie auf deinen Abenteuern! Die Idee, aus Haferflocken Energieriegel zu formen, ist nicht neu, sondern wurde schon von unseren Vorfahren vor ca. 450 Jahren entwickelt. Die OatSnacks sind eine konsequente Evolution dieser Idee - sie vereinen die Bekömmlichkeit und den Nährwert des Hafers mit der Auswahl an hochwertigen Zutaten.

Saftige Haferflocken bilden die Basis für den EnergyOatSnack, der je nach Geschmacksvariation mit Kirschen, Beeren oder Nüssen zubereitet wird. EnergyOatSnacks werden noch immer auf der OatSnacks weiterentwickelten Grundlage der Jahrhunderte alten Original-Rezeptur in einem traditionsreichen Bäckereiunternehmen von Hand gefertigt und schonend gebacken. Das erhält vorallem die Nährstoffe und den Geschmack.

Wir können keine Produkte entsprechend dieser Auswahl finden