Outdoor Research | BERGFUCHS Shop für Bergsport

Product Name :
Product SKU :

Please verify reCAPTCHA.

Der Zwang draußen zu sein ist, was uns vorantreibt. In 1980 befand sich der brilliante Physiker und ambitionierte Bergsteiger Ron Gregg in einer lebensveränderten Situation, als sein Freund & Kletterpartner auf Grund von schlechten Gamaschen Frostbeulen bekam und die Situation nur knapp überlebte. Daraufhin arbeitete er an einer Lösung, um solche Fälle in Zukunft zu vermeiden – das Resultat waren die X-Gaiter, die sich eng an die verschiedensten Schuhe anlegen. Ein Jahr später gründete er Outdoor Research, eine Marke die Wert auf Qualität und Innovationen legt und bei Outdoorsportlern auf der ganzen Welt hohes Ansehen genießt.

5 Artikel

In absteigender Reihenfolge
  1. W's Tantrum II Hooded Jacket
    Normalpreis 119,95 € Ab 49,90 €
    Lagernd! Details siehe Produktseite
pro Seite