Fachgeschäft für den Berg- & Wandersport

Jetboil

Outdoorküche leicht gemacht. Jetboil begann mit einer einfachen Idee: Die Gründer Dwight Aspinwall and Perry Dowst waren unzufrieden mit schwerem Kochgeschirr und begannen ein System zu entwickeln, dass das Outdoor-Kochen leichter machen sollte. Abwechselnd im Labor und in den Bergen wurden die Konstruktionen nun gebaut und getestet - bis hin zu den Kocher-Systemen, die es heute von Jetboil gibt. Die Kocher, das Kochgeschirr und Zubehör werden in den White Mountains von New Hampshire produziert, wo es auch beste Bedingungen für ihren ersten Einsatz gibt.

 

Jetboil ist ein innovativer Hersteller von Outdoor Kochsystemen die über eine besondere Energieeffizient verfügen. Innovative Designs und eine hohe Verarbeitungsqualität sprechen für diesen herausragenden Hersteller.


Es stehen keine Artikel entsprechend der Auswahl bereit.