Microfiber & Polar Hat

Haube aus warmen Polar Fleece auf der Innenseite.
Ab 25,95 €
SKU
buff-microfiber-polar-hat

Buff war der erste Hersteller, der multifunktionale, nahtlose Schlauchkopfbedeckung unter der Buff Marke entwickelte. Als Kälteschutz aber auch als individueller Kopfschmuck eigenen sich Schlauchtücher für Läufer, Radfahrer und Biker, aber auch für Outdoor-Enthusiasten und Extremsportler.  Zusätzliche Wärme bieten POLAR BUFFS, die mit Fleece verarbeitet sind. Ein großer Vorteil der Schlauchtücher besteht in ihrem vielfältigem Anwendungsbereich: So können sie als Halstuch, Schal, Armband, Stirnband, Haarband, Sturmhaube oder Kopftuch verwendet werden.


Der Buff Microfiber & Polar Hat kombiniert Wärme und Funktionalität zu einer modernen Mütze, die sich hervorragend zum Klettern, Trekking, Wandern und Skifahren eignet. Die weiche Fleece-Innenseite in nahtloser Verarbeitung garantiert hohe Wärmeleistung und ein angenehmes Tragegefühl, während die Außenschicht aus schnelltrocknender Kunstfaser mit hoher Atmungsaktivität und optimaler Feuchtigkeitsregulierung überzeugt.

Eigenschaften Buff Microfiber & Polar Hat Mütze

  • Material: 100% Polyester 
  • Doppellagiges Material: Außenschicht aus Microfiber, Innenseite aus weichem Polar Fleece
  • Multifunktional, bequem und besonders weich
  • geruchsneutralisierend und atmungsaktiv
  • Polygiene Behandlung
  • Regular fit
Mehr Informationen
FÜRUnisex
Material100% Polyester
TypBeanie / Haube
MaterialKunstfaser
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account

Product Name :
Product SKU :

Please verify reCAPTCHA.