Fachgeschäft für den Berg- & Wandersport

Hilfe

Online-Shop

Wir haben auf dieser Seite ein umfangreiche Sammlung an häufigen Fragen und Antworten für Sie zusammengestellt, damit Sie für Ihr anliegen schnell und einfach Auskunft erhalten. Wird in den folgenden FAQ Ihre Frage nicht beantwortet, senden Sie uns bitte ein Email über das Kontaktformular - wir beantworten gerne Ihre Frage und erweitern damit unsere FAQ.

FAQ

  • Frage: Ich möchte einen oder mehrere bestellte Artikel zurücksenden.
    Antwort: Siehe unter Rücksendung / Widerruf

  • Frage: Ich möchte eine Reklamation oder Reparatur durchführen.
    Antwort: Siehe unter Rücksendung / Widerruf

  • Frage: Ich erhalte den Katalog und möchte eine Adressänderung bekanntgeben.
    ANTWORT A: Sie haben sich bei www.bergfuchs.at registriert und verfügen somit über ein Kundenkonto. Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an und korrigieren Sie in Ihrem Kundenkonto die Rechnungsadresse. Der nächste Katalog wird automatisch an die neue Adresse geschickt.
    ANTWORT B: Bitte kontaktieren Sie uns über Kontaktformular und geben Ihren Vornamen, Nachnamen, alte Adresse (notwendig um bei Namensgleichheit beim richtigen Kunden die Adressänderung durchzuführen) und neue Adresse an. Den nächsten Katalog erhalten Sie an Ihre neue Adresse.

  • Frage: Ich möchte den Katalog nicht mehr erhalten.
    ANTWORT A: Sie haben sich bei www.bergfuchs.at registriert und verfügen somit über ein Kundenkonto. Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an und deaktivieren Sie in ihrem Kundenkonto unter "Newsletter & Katalog" die Checkbox "Katalog Sommer/Winter".
    ANTWORT B: Bitte kontaktieren Sie uns über Kontaktformular und geben Ihren Vornamen, Nachnamen, und Adresse (notwendig um bei Namensgleichheit beim richtigen Kunden die Adressänderung durchzuführen) an. Wir entfernen den Eintrag aus der Datenbank und Sie erhalten keinen Katalog mehr. Sie können jederzeit über unsere Homepage wieder den Katalog bestellen.