Bionic Mytholito

Kleiner ultraleicher HMS Karabiner in Mammut Qualität.
18,00 €
Nicht auf Lager
SKU
300028098

Kleiner und extrem leichter HMS Karabiner mit deutlichen Vorteilen in Situationen in denen der Karabiner mit einer Hand unter Stress bedient werden muss. Aufgrund seiner Profilausformung wiederstandsfähiger gegen Knickbelastungen an Felskanten. Der Bionic Mytholito wurde speziell für die Anforderungen im alpinen Bereich entwickelt, spielt seine Stärken aber auch beim Sportklettern, bei klassischen Mehrseillängen oder in Eis- und Mixedrouten aus.

Eigenschaften Mammut Bionic Mytholito HMS Karabiner

  • Extrem leichtgängiger Schraubverschluss
  • Gewicht: 68 g
  • Festigkeit Längs: 25kN
  • Festigkeit Quer: 10kN
  • Festigkeit Offen: 7kN
Mehr Informationen
Preis 18,00 €
Größe Einheitsgröße
Farbe screw gate, aqu
Gewicht exakt in g oder kg 68 g
Oberflächen Finish eloxiert
Form Schnapper gerade
Normen CE
Verschluss Schraubverschluss
Material Aluminium
Karabiner Typ HMS Karabiner
Bruchlast offen 7 kN
Bruchlast quer 10 kN
Bruchlast längs 25 kN

Product Name :
Product SKU :

Please verify reCAPTCHA.

Mehr von dieser Marke