Generation Pants

Die Montura Generation Pants sind die optimalen Hosen zum Klettern und für verschiedenste Aktivitäten im Freien.
Ab 129,00 €
SKU
12032

Montura ist eine kleine ausgefallene Marke, die unter den Bergfuchs Kunden ihre Freunde und Liebhaber gefunden hat. Bekannt wurde Montura durch ein breites und hervorragendes Sortiment an Bergsporthosen, denn sowohl für den Winter als auch für den Sommer ist in der Montura Produktpalette das passende Beinkleid zu finden.

Die Firma Montura stammt aus Italien und ist unter Bergsportfreunden vor allem in Norditalien ein Begriff und aus dem Alltag von Alpinisten dieser Region nicht wegzudenken. Innovative Schnittführungen und ein ausgewogener Materialmix machen die Produkte und im speziellen die Hosen von Montura zu einer idealen Wahl für ambitionierte Sportler und Sportlerinnen.

Neben den durch die Bank überzeugenden Produkteigenschaften ist auch der Preis oftmals ein Argument sich für ein Montura Produkt zu entscheiden. Mittlerweile sind neben den Hosen der italienischen Firma auch Jacken und Shirts ein fester Bestandteil des Bergfuchs Sortiments. Viele unserer Kunden die einmal zu Montura Produkten gegriffen haben, tun dies wieder und sind zu echten Fans dieser Marke geworden. Echte Klassiker wie die Montura Vertigo oder die Lagorai Pant begleiten uns schon seit vielen Saisonen.

Die Montura Generation Pants sind die optimalen Hosen zum Klettern und für verschiedenste Aktivitäten im Freien. Das robuste Material und die wasserabweisende DWR-Beschichtung machen die Hose zum idealen Begleiter am Berg und sorgen für ausreichenden Wetterschutz. Doch einmal nass geworden, trocknet sie sehr schnell. Dabei sind die Montura Generation Pants ein totales Leichtgewicht mit geringem Packmaß und angenehmem Tragekomfort. Außerdem haben die Hosen seitliche Einschubtaschen mit Reißverschluss .

Eigenschaften Montura Rolle Pants

  • 4-Wege Stretch Nylon mit DWR-Behandlung
  • Verstärkungen an Knien und Gesäß aus einem abriebfesten Nylon-Polyester-Ripstop-Mix mit DWR-Beschichtung, das erhöhte Abriebresistenz garantiert
  • Stretch-Bund mit Gürtelschlaufen, Knopf und Zip
  • seitliche RV-Einschubtaschen mit Velcro
  • Ideale Hose zum Klettern und für diverse andere Aktivitäten im Freien
Mehr Informationen
FÜRMänner
Material4-Wege-Stretch Nylon-Polyester-Gewebe mit DWR-Behandlung
Bekleidungs- SchichtSchicht 2
Material-TypSoftshell
EinsatzAlpinhose, Klettern, Wanderhosen
Wetterschutzatmungsaktiv, schnelltrocknend, wasserabweisend, windabweisend
TaschenRV-Einschubtaschen mit Velcro
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account

Product Name :
Product SKU :

Please verify reCAPTCHA.

Mehr von dieser Marke