WindPro 2

Kocher mit ausgezeichneter Stabilität bei externen Kartuschen für höchste Effiziens bei niedrigen Temperaturen.
145,00 €
Nicht auf Lager
SKU
300032444

Der MSR WindPro 2 ist ein Campingkocher, der mit überragender Leistung vor allem bei kalter Witterung und niedrigen Brennstoffstand überzeugt. Außerdem bietet er die Möglichkeit mit Flüssigkeitsbrennstoffzufuhr betrieben zu werden. Diese zusätzliche Vielseitigkeit ermöglicht die Nutzung des Kochers im traditionellen Modus mit aufrecht positionierter Kartusche für optimale Effizienz und Flammenkontrolle, oder aber durch einfaches Drehen mit invertierter Kartusche auf dem mitgelieferten Ständer zur direkten Beschickung des Brenners mit Flüssiggas. Dieser Vorteil führt zu viel höherer Kochleistung bei kalter Witterung und hohem Brennwert. Dieser Kocher bietet höchste Effizienz bei niedrigen Temperaturen.

Eigenschaften MSR WindPro 2 Campingkocher

  • Invertierte Flüssigbrennstoffzufuhr: Invertierte Kartusche ermöglicht die Nutzung des Kochers mit Flüssigbrennstoff
  • Externer Brenner: Noch stabiler zur Verwendung mit großen Töpfen  (bis 25,4 cm Durchmesser) und mit Windschutz
  • Kompatibel mit Outdoor-Bachöfen
  • Gewicht: 187 g
Mehr Informationen
Preis 145,00 €
Farbe no colour
Typ Gaskocher
1l Wasser kocht in 3,6 Minuten
Windschutz Nicht Im Lieferumfang enthalten
Verbrauch 227 g (MSR IsoPro) - ca. 70 Minuten
Gewicht 187 g
Piezo Zündung ohne Piezo Zündung

Product Name :
Product SKU :

Please verify reCAPTCHA.

Mehr von dieser Marke