Skitourenführer Silvretta

Skiführer Silvretta – mehr als nur Piz Buin
27,60 €
Nicht auf Lager
SKU
300051539

Die Silvretta gilt von je her als eines der Topskitourengebiete in den Alpen. Schon Ernest Hemingway zog es mehr als ein mal in die – zumindest damals noch – winterliche Stille der "blauen" Silvretta. So beschaulich und ruhig wie in den 20er Jahren des letzten Jahrhunderts geht es heute auf der Wiesbadener-, der Saarbrücker- oder der Jamtalhütte natürlich nicht mehr zu. Neben den Vorarlbergern Skitourengehern sind es besonders die Skibergsteiger aus dem Südwesten Deutschlands, die es regelmäßig in die Silvretta zieht. Belohnt werden sie mit Traumtouren an den idealen Skigipfeln im Dreiländereck von Vorarlberg, Tirol und Engadin. Und avon gibt es viele: Die Seehörner, der Großlitzner, die Schneeglocke, das Silvrettahorn und, natürlich, der Piz Buin – zwei Worte, die auf den Lippen zerschmelzen wie Firn in der Frühjahrsonne.

Eigenschaften Panico Alpinverlag Skitourenführer Silvretta

  • 2. Auflage 2018, 264 Seiten
  • 120 x 185 mm, Softcover, komplett 4 Farbig
  • ISBN-13 978-3-95611-072-6
  • Autor: Jan Piepenstock

Gebiete: Gaschurn (Tübinger Hütte), Partenen (Saarbrücker Hütte), Bielerhöhe, Wiesbadener Hütte, Galtür mit Laraintal, Jamtalhütte, Heidelberger Hütte, Silvrettahütte, Tuoi Hütte (Chamonna Tuoi), Motta Naluns (Scuol), Wochenendtouren & Durchquerungen

Mehr Informationen
Preis 27,60 €
Größe Einheitsgrösse
Farbe no colour
Material Softcover
Sportart Skitouren
Druck durchgängig in Farbe

Product Name :
Product SKU :

Please verify reCAPTCHA.

Mehr von dieser Marke