Zillertaler Alpen Alpenvereinsführer

Der Zillertaler Alpen Alpenvereinsführer von Rother - alle Informationen für Wanderer, Bergsteiger, Kletterer und Eisgeher
27,70 €
Auf Lager, Versandfertig in 1 Werktag
SKU
300024160

Der Bergverlag Rother ist ein deutscher Verlag mit Sitz im oberbayerischen Oberhaching. Seit 1950 gibt der Verlag, der früher unter „Bergverlag Rudolf Rother“ firmierte, in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Alpenverein, dem Österreichischen Alpenverein und dem Alpenverein Südtirol den Alpenvereinsführer heraus.

Für diese Auflage wurde der Rother Zillertaler Alpen Alpenvereinsführer dem mittlerweile seit gut einem Jahrzehnt erprobten neuen Schema der Alpenvereinsführer angepasst. Doch wurde hier - wie etwa auch beim AVF Ötztaler Alpen - darauf verzichtet, die Trennung in einen Alpin- und einen Extrem-Teil durchzuführen. So finden sich – nach Möglichkeit gestrafft und auf das Nötige reduziert – alle Informationen, die für Wanderer, Bergsteiger, Kletterer und Eisgeher relevant sind. Die Zillertaler Alpen bieten eine Fülle von lohnenden Touren aller Macharten und Schwierigkeiten; die zahlreichen Hütten sind durch ein hervorragend gepflegtes Höhenwegenetz miteinander verbunden, das eine komplette Gebietsdurchquerung erlaubt, ohne jemals einen Gletscher zu betreten. Und wer einen Gletscher betreten möchte, kommt hier voll auf seine Rechnung.

Eigenschaften Zillertaler Alpen Alpenvereinsführer

  • Alpenvereinsführer für Wanderer, Bergsteiger und Kletterer
  • 528 Seiten mit 94 Schwarz-Weiß-Abbildungen
  • 35 Topos, eine Übersichtskarte
  • Autor: Walter Klier
  • EAN: 9783763312696
  • ISBN: 978-3-7633-1269-6
Mehr Informationen
Preis27,70 €
Farbeno colour
RegionTirol
Kartenim Buch gedruckt
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account

Product Name :
Product SKU :

Please verify reCAPTCHA.