Skitouren in der Lombardei und in Graubünden

110 ausgewählte Touren zwischen Comer See, Valtellina/Veltlin, Engadin und Graubünden
36,90 €
Nicht auf Lager
SKU
300037217

Der Skitourenführer "Skitouren in der Lombardei und in Graubünden" von Versante Sud bietet über 110 ausgewählte Touren zwischen Comer See, Valtellina/Veltlin, Engadin und Graubünden.

Seit der ersten Ausgabe des Führers sind nun schon ein paar Jahre vergangen, und Schnee unter den Skiern gab es natürlich immer – manchmal ausreichend, aber des Öfteren leider auch recht wenig. Oft waren die Verhältnisse schwierig und die Sicherheit ließ zu wünschen übrig. Wir saßen deshalb aber nicht daheim vor dem Kamin und ließen es uns gut gehen, nein, wir machten uns immer wieder auf und nahmen auch weite Wege in Kauf.

In dieser zweiten Ausgabe findet ihr 19 neue Touren, einige der schon vorhandenen wurden übe- rarbeitet und/oder erfuhren Verbesserungen. Dazu wurde das Layout verbessert und alle Landkarten komplett überarbeitet. Zu den weiteren Neuigkeiten zählen zum Beispiel auch die praktischen Übersichten am Schluss des Führers.

Eigenschaften Versante Sud Skitouren in der Lombardei und in Graubünden Skitourenführer

  • 110 ausgewählte Touren zwischen Comer See, Valtellina/Veltlin, Engadin und Graubünden
  • Verlag: Versante Sud Edizioni Milano
  • EAN: 9788885475243
Mehr Informationen
Preis 36,90 €
Größe Einheitsgröße
Farbe no colour
Sportart Skitouren
Anzahl Touren 110

Product Name :
Product SKU :

Please verify reCAPTCHA.

Mehr von dieser Marke