Chalkbag Franklin

Kultiges Chalkbag für alle, die unter Strom stehen!
34,90 €
Auf Lager, Versandfertig in 1 Werktag
SKU
300040610

Hey hey, ich bin Franklin Jr., aber die meisten nennen mich Frankie. Wegen den Narben? Ach, das ist eine lange Geschichte. Erzähl ich dir nach der nächsten Seillänge!

Frankie hatte ein traumatisches Erlebniss und sucht seitdem Zuneigung.

Das 8B+ Chalkbag Franklin ist alles andere als simpel. Weiches Fleece Innenfutter sorgt für eine ideale Verteilung des Chalks, während der Kordel-Verschluss schnell sauber abdichtet und dein Chalk trocken hält. 8BPLUS Chalk Bags sind nun größer und erhielten einige Verbesserungen, wie zum Beispiel eine vollvernähte Versteifung des Eingriffes, oder Bürstenhalter an der linken und rechten Seite. Dies ist ein von Kletterern entwickeltes, handgemachtes Chalkbag mit höchsten Ansprüchen an Qualität und Funktionalität.

Eigenschaften 8B+ Chalkbag Franklin

  • 2 große Gurtschlaufen
  • inkl. Mini-Karabiner zur Befestigung an Gurt / Short
  • Giftbox im Lieferumfang enthalten.
  • 2 Bürstenhalter, für Links- & Rechtshänder
  • Extra starker Eingriffsbereich
  • Designed in the Alps
  • Kultiges Design
Mehr Informationen
Preis 34,90 €
Größe Einheitsgröße
Farbe no colour

Product Name :
Product SKU :

Please verify reCAPTCHA.

Mehr von dieser Marke