Was tun bei Produktgarantie oder Reparatur?

  1. Nehmen Sie zuerst mit uns Kontakt unter +43 316 763300 oder per E-Mail an lager@bergfuchs.at.
  2. Wir klären anhand Ihrer Beschreibung mit dem Hersteller die Garantie- oder Reparatur im Vorfeld ab
  3. Dann senden Sie den Artikel in jedem Fall freigemacht in Paketform an uns zurück. Unfreie oder unterfrankierte Rücksendung werden nicht angenommen, andernfalls werden die uns entstanden Versandkosten in Rechnung gestellt.
  4. Wir verständigen dich wenn der Hersteller das Produkt an uns gesendet hat. Du entscheidest ob wir dein Produkt an dich senden sollen oder du es abholen kommst.


WICHTIGER HINWEIS - SAUBERES PRODUKT
Das Produkt muss sich unbedingt in einem sauberen Zustand befinden, ansonsten kann es vorkommen, dass der Hersteller die Reklamation nicht entgegennimmt oder Reinigungsgebühren verrechnet, die wir dann an sie weiterverrechnen müssen.

SONSTIGE FRAGEN - KONTAKT
Bei Fragen zu Retouren / Reklamationen / Reparaturen erreichen Sie uns von Montag bis Freitag 9-18 Uhr telefonisch unter +43 316 763300 oder per E-Mail an lager@bergfuchs.at über das Kontaktformular.
Nur angemeldete Benutzer können Fragen eintragen.