TOURING GRIP

Beim ersten Hineinschlüpfen ist klar, dieser Tourenhandschuh begleitet mich auf jeder Tour. Der Silikonprint in der Innenhand bietet besten Grip am Stock.
Ab 39,90 €
SKU
23587

Super leichtes und winddichtes Softshell Material auf der Oberhand, Amara in der Innenhand, das mit einem Print aus Silikon veredelt wurde. Damit ist bester Grip garantiert. Auf dem Zeigefinger und dem Daumen wurde ein Touchprint angebracht, somit lassen sich alle Touchscreen kompatiblen Geräte auch mit dem Handschuh bedienen. Der enganliegende Strickbund wärmt den Pulsbereich. Mit der kleinen Schlaufe am Mittelfinger, können die Handschuhe mit einem Karabiner am Rucksack befestigt werden.

Eigenschaften - Eska - Touring Grip

  • Einsatzgebiet: Ski-Tour
  • Innenhand: Amara, Silikonbeschichtung
  • Oberhand: Softshell (100% recycelt, WP 5000mm)
  • Features: Befestigungsschlaufe, Anziehhilfe, abnehmbarer Fangriemen, Strickbündchen
Mehr Informationen
Geschlecht Damen, Herren
Typ Fingerhandschuh
2 in 1 Handschuh Nein
Gore-Tex Nein
Innenmaterial Amara, Silikonbeschichtung
Außenmaterial Softshell (100% recycelt, WP 5000mm)
Extras Befestigungsschlaufe, Anziehhilfe, abnehmbarer Fangriemen, Strickbündchen

Product Name :
Product SKU :

Please verify reCAPTCHA.

Mehr von dieser Marke