Re-Kanken

Populärer Lifestyle-Rucksack aus Rycyclingpolyester
Ab 99,95 €
SKU
1380

Skandinavische Mentalität pur - Fjällräven steht für robuste und stichfeste (gegen Insekten) Bekleidung mit dem Material G1000 und für Unternehmungen egal ob in Skandinavien, in den Alpen oder doch Himalya. Über 40 Jahre ist es her, daß der Firmengründer Åke Nordin den allerersten Tragegestellrucksack konzipierte. Mit seiner Begeisterung zur Natur hat er FJÄLL RÄVEN zu dem gemacht, was es heute ist: einer der führenden Hersteller im Outdoorbereich mit der vielErfahrung.

Diesen Erfahrungsvorsprung hat der Outdoorpionier Fjällraven konsequent für innovative Entwicklungen genutzt - für Produkte, die sowohl den Bedürfnissen der Menschen als auch denen der Natur gerecht werden. Die Funktion stand immer im Vordergrund, trozdem verzichtet Fjäll Räven nicht auf zeitgemäßes Design.

Spezialausführung des Fjällräven Kanken, hergestellt aus Recyclingpolyester, das aus elf ausgedienten Plastikflaschen gewonnen wurde. Gefärbt wurde das Material mit der SpinDye-Technologie, die den Verbrauch von Wasser, Energie und Chemikalien erheblich reduziert. Der Fjällräven Re-Kanken kommt mit dem gleichen genialen Design wie das Original daher, überzeugt aber zusätzlich durch nachhaltiges Recyclingmaterial und eine ressourcenschonende Herstellung. Er wartet nur darauf, über Jahre und Jahrzehnte getragen und geliebt zu werden – wenn er in ferner Zukunft ausgedient hat, kann er einfach erneut dem Recycling zugeführt werden. Dank der großen RV-Öffnung ist das Hauptfach einfach zu bepacken. Das Polster im rückwärtigen Innenfach sorgt dafür, dass sich der Rucksackinhalt nicht zum Rücken hin durchdrückt. Und sobald dem Träger der Sinn nach einer Pause steht, ist es als praktisches Sitzpolster schnell zur Hand. In den beiden flachen Seitentaschen und der Fronttasche mit Reißverschluss finden sämtliche kleinen Dinge Platz, die unterwegs schnell zur Hand sein sollen. Das schlichte, aber dennoch funktionelle Tragesystem des Fjällräven Re-Kanken ist mit Tragegriffen an der Oberseite und flexiblen, verstellbaren Schultergurten versehen.

Eigenschaften Fjällräven Re-Kanken Lifestyle-Rucksack

  • Weit umlaufender 2-Wege-RV bis zum Rucksackboden
  • Einfache Schulterriemen aus Gurtband & simple Tragegriffe
  • Eine herausnehmbare Schaumstoffplatte polstert den Rücken und kann auch als Sitzkissen dienen
  • RV-Fronttasche & 2 Steckfächer
  • Sticklogo
  • Adressschild im Hauptfach
  • Abmessungen: 38 x 27 x 13 cm
  • Gewicht: 395 Gramm
  • Volumen: 16 Liter
  • Material: 100% recyceltes Polyester
Mehr Informationen
FÜRUnisex
Material100% recyceltes Polyester
Extrafächer2 offene Seitentaschen und 1 Fronttasche
ExtrasHerausnehmbares Sitzkissen
RückenlängenanpassungNein
RückenlängenEinheitsgröße
RucksacktypEintagestour, Leichtgewicht
Volumen in l (Vergleich)16 l
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account

Product Name :
Product SKU :

Please verify reCAPTCHA.