Boulderbag Herman

Wer hätte gedacht, dass Yetis klettern können?
Nicht auf Lager
SKU
9373

Hey! Vielleicht sind die Bedingungen nicht gerade perfekt, aber das wird uns nicht aufhalten! Da wo ich aufwuchs haben wir Eisblöcke gebouldert. Dagegen ist es hier noch beinahe wie im Boulderhimmel. Mach dich bereit, wir gehen trainieren!

Hast du je einen Yeti bouldern gesehen? Yeti’s sind zwar nicht die leichtesten Kletterer, dafür aber die stärksten!

Nur das beste für die 8BPLUS Boulder Bags. Außen von Ripstop Material verwöhnt, zeigt der zahme Riese innen seine weiche Seite. Superfeines Fleece Innenfutter sorgt für eine optimale Verteilung des Klettermehls und der grosse Eingriff ermöglicht ein Aufchalken bis zu den Achselhöhlen. Von Haus aus extrem standfest entwickelt, wird die Standfestigkeit nochmals erhöht sobald du deinen Boulderguide im dazu vorgesehenen Bodenfach verstaut hast. Staub- und schmutzdicht natürlich. Selbstverständlich hat dieses Boulderbag auch einen zentrierten Kordelverschluss und behält dadurch stets seine Form.

Eigenschaften 8b+ Boulderbag Herman

  • Solide Konstruktion - fällt schwer um
  • 22 cm große Öffnung
  • Zentrierter Verschluss
  • 3 Zusatztaschen
  • 4 Bürstenhalter
  • Vollvernähte Versteifung des Eingriffes
  • Material: Künstliches Fell, Ripstop
  • Innenfutter: Fleece (100% Poly)
  • Gewicht: 400 g
Mehr Informationen
Material Künstliches Fell, Ripstop
Bürstenhalter Ja
Zusatztaschen Ja

Product Name :
Product SKU :

Please verify reCAPTCHA.

Mehr von dieser Marke