DUCK ALU ALLOY

Innovative Notfall-Seilklemme
58,95 €
Auf Lager, Versandfertig in 1 Werktag
SKU
300040613

Italienische Lebensfreude vereint mit Bergsport. Kong - Bonaiti ist ein altes aber technisch fortgeschrittenes Traditionsunternehmen, das in  von Karabinern und Bergsport Equipment führend ist. Kong startete seine Produktion im Jahre im Jahre 1977, wobei seine Geschichte bis ins Jahre 1830 am See von Como zurückreicht.

Die Kong Duck Alu Alloy ist eine innovative Notfall-Seilklemme. Konzipiert für Einfachseile mit Durchmesser zwischen 8 und 13 mm, ist Duck die erste Seilklemme der Welt, die auch auf flachen und rohrförmigen Gurtbändern von 10 bis 15 mm Breite funktioniert (obwohl diese, wie allgemein bekannt, nicht für die Fortbewegung zugelassen sind) Extrem reduzierte Abmessungen, auch mit einer Hand einfach einzufügen. Zudem ermöglicht die große Öffnung auch die Drehung der Karabiner mit Schraubverschluss. Duck entsteht als nützliche Notfall-Steigklemme für Bergungseinsätze, Selbstrettung, Fortbewegung in Seilschaft und als Regler für Bandschlingen oder Daisy aus Gurtband.

Kong Duck Alu Alloy Seilrolle

  • Größe: 63 mm
  • Seildurchmesser: 8 - 13 mm
  • Gewicht: 70 g
  • Hochwertiges Produkt, vollständig in Italien hergestellt!
Mehr Informationen
Preis58,95 €
GrößeEinheitsgröße
Farbered/black
Gewicht exakt in g oder kg70 g
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account

Product Name :
Product SKU :

Please verify reCAPTCHA.

Mehr von dieser Marke