Titanium V-Shape Peg 15g (2 Pcs)

Sehr leichter Titan V-Hering mit extrem starkem Halt
23,95 €
Auf Lager, Versandfertig in 1 Werktag
SKU
300076843

Der Nordisk Titanium V-Shape Peg ist extrem widerstandsfähig und so konstruiert, dass er maximale Festigkeit bei kleinstmöglichem Gewicht bietet. Entwickelt in der klassischen V-Form, aber ausgestattet mit zusätzlichen Löchern zur Gewichtsreduzierung, bietet er einen festen Grip, wodurch er sehr starken Spannungen und stürmischen Wetterbedingungen standhält. Die Wahl für Titan und die breite V-Form sorgen für zusätzliche Festigkeit und geben dem Hering einen noch stärkeren Grip. Zu guter Letzt bietet die V-Form in Kombination mit der dünnen Titanoberfläche die Fähigkeit, kleinere Wurzeln förmlich zu durchtrennen, so dass er besonders für den Einsatz in vegetationsreichen Gebieten geeignet ist, wie beispielsweise auf Wald und Wiesen.

Eigenschaften Nordisk Titanium V-Peg 15g

  • Exklusives Titan Design
  • Ultraleichte V-Form
  • Großartiges Gewicht-Leistungsverhältnis
  • Extra breite Klingen für stärkeren Grip
  • Extrem stabile Ausführung
  • Dringt leicht verschiedene Böden ein
  • Befestigungsmöglichkeit für Abspannleinen für leichtes Herausziehen
  • Zusätzliche Löcher für geringeres Gewicht
  • Scharf genug, um Wurzeln etc. zu durchtrennen
  • Länge : 165 mm
  • Gewicht/Stück: 15 g
  • Set aus 2 Heringen
Mehr Informationen
Preis 23,95 €
Größe Einheitsgrösse
Farbe no colour
Material Titan
Extras Befestigungsmöglichkeit für Abspannleinen für leichtes Herausziehen

Product Name :
Product SKU :

Please verify reCAPTCHA.

Mehr von dieser Marke