Boulderbag Maxwell

Unglaublich gutaussehend und zugleich gefährlich lustig
39,90 €
Nicht auf Lager
SKU
300055466

Ich fühl mich stark Leute. So stark, ich werde mich gleich an dieser V9 ausprobieren. Eine Portion Powder Chalk ist pure Energie für mich. Ale!

Maxwell hat eine Gabe fürs Bouldern. Zudem ist er unglaublich gut aussehend und gefährlich lustig.

Nur das beste für die 8BPLUS Boulder Bags. Aussen von Ripstop Material verwöhnt, zeigt der zahme Riese innen seine weiche Seite. Superfeines Fleece Innenfutter sorgt für eine optimale Verteilung des Klettermehls und der grosse Eingriff ermöglicht ein Aufchalken bis zu den Achselhöhlen. Von Haus aus extrem standfest entwickelt, wird die Standfestigkeit nochmals erhöht sobald du deinen Boulderguide im dazu vorgesehenen Bodenfach verstaut hast. Staub- und schmutzdicht natürlich. Selbstverständlich hat dieses Boulderbag auch einen zentrierten Kordelverschluss und behält dadurch stets seine Form.

Eigenschaften 8b+ Boulderbag Maxwell

  • Solide Konstruktion - fällt schwer um
  • 22 cm große Öffnung
  • Zentrierter Verschluss
  • 3 Zusatztaschen
  • 4 Bürstenhalter
  • Vollvernähte Versteifung des Eingriffes
  • Kultiges Design
Mehr Informationen
Preis 39,90 €
Größe Einheitsgrösse
Farbe blau
Material Künstliches Fell, Ripstop
Verschluss Kordelzug
Bürstenhalter Ja
Gurtschlaufe Nein
Gürtelband Nein
Zusatztaschen Ja

Product Name :
Product SKU :

Please verify reCAPTCHA.

Mehr von dieser Marke