Expedition 2 Ski Poles

Die Black Diamond Expedition 2 Ski Poles Skitourenstöcke sind vielseitig einsetzbare Zweisegmentestöcke aus Aluminium.
Ab 110,00 €
SKU
21566

Die neuen Black Diamond Expedition 2 Ski Poles Skitourenstöcke eignen sich als Skitouren- aber auch als Trekkingstöcke. Dieser funktionale Skitourenstock von Black Diamond ist ein verstellbarer Zweisegmentestock. Mit seiner Konstruktion aus Aluminium ist er besonders belastbar, die FlickLock-Verstellbarkeit bietet schnelle und sichere Längenanpassungen. Die Black Diamond Expedition 2 Ski Poles Skitourenstöcke wurden mit einem neuen Griff aus Schaumstoff für einen höheren Komfort ausgestattet. Der integrierte Dual-Density-Griffaufsatz liegt gut in der Hand und hilft beim Bedienen und Verstellen von Schnallen und Bindungen. Eine neue Handschlaufe mit variabler Breite sorgt für noch mehr Anpassungsmöglichkeiten und Komfort in wechselhaftem Gelände.

Eigenschaften Black Diamond Expedition 2 Ski Poles Skitourenstöcke

  • Leichter Ski- und Trekkingstock
  • Oberes Segment 16 mm Aluminium, unteres Segment 14 mm Aluminium
  • Schaumstoffgriff für den ganzjährigen Einsatz mit Verlängerung und integriertem Bereich zum Bedienen von Bindungen und Schnallen
  • FlickLock®-Einstellungssystem
  • Gewicht: 256 g (95 – 145 cm)
  • Länge zusammengeklappt: 95 bis 145 cm - 95 cm; 105 bis 155 cm - 105 cm
Mehr Informationen
FÜR Unisex
Farbe keine lieferanten-farbe
Typ Skitour, Trekking
Segmente zweiteilig
Gewicht 256 g (95 – 145 cm)
Material Aluminium

Product Name :
Product SKU :

Please verify reCAPTCHA.

Mehr von dieser Marke