Clif Bar | BERGFUCHS Shop für Bergsport

Product Name :
Product SKU :

Please verify reCAPTCHA.

CLIF Bar ist die Alternative zu herkömmlichen Energieriegeln. Alle CLIF Bar Riegel sind natürlich nur aus besten und gesunden Zutaten.

Der Firmengründer Gary erzählt:

1990 lebte ich in einer Garage zusammen mit meinem Hund, Skiern, meiner Kletterausrüstung, meinem Fahrrad und zwei Trompeten.

Die Inspiration einen eigenen Energieriegel zu kreieren entstand während eines 175- Meilen-Radrennens mit meinem Kumpel Jay. Wir hatten den ganzen Tag  auf irgendwelchen Energieriegeln "rumgekaut".

Irgendwann bekam ich, trotz des Hungers keinen Bissen mehr herunter und dachte: "Ich kann einen besseren Riegel kreieren". Das war der Moment den ich heute mein "Aha-Erlebnis" nenne!

Zwei Jahre später, nach zahllosen Stunden in Mamas Küche wurde CLIF Bar Realität. Die Mission einen besser schmeckenden Energieriegel herzustellen war somit beendet. Danke, Mama!

7 Artikel

In absteigender Reihenfolge
pro Seite