Julbo | BERGFUCHS Shop für Bergsport

Product Name :
Product SKU :

Please verify reCAPTCHA.

In Morez, im Herzen des Tals, in dem die Wiege der französischen Brillenherstellung steht, wird eine Brillenmarke gegründet, die sich damals noch nicht Julbo nennt, aber so ähnlich....denn Julbo ist nach seinem Gründer benannt: Jules Baud.  Anfang des 20. Jahrhunderts fertigt er im Auftrag von Kristallsuchern aus Chamonix, die um den Schutz ihrer Augen besorgt waren, die ersten «Cristallier» Hochgebirgssonnenbrillen an, die den Beginn einer langen Tradition markieren sollten

Dank seiner langjährigen Erfahrung hebt sich Julbo auf dem Eyewear-Markt als Outdoor-Experte par excellence hervor. Mit neuen Sortimenten, neuen Produkten, aber immer dem gleichen Drang nach Abenteuer und Freiheit erhaltet Julbo sich immer wieder eine noch bessere Sicht auf die Welt. Julbo Brillen sind für alle Sportarten eine gute Wahl: Überzeugende Qualität, eine gute Passform und ansprechende Designs sprechen für sich.

1 Eintrag

In absteigender Reihenfolge
pro Seite