Keen | BERGFUCHS Shop für Bergsport

Product Name :
Product SKU :

Please verify reCAPTCHA.

KEEN- Mission: Wir fertigen Schuhe, um etwas zu bewegen. Lasst uns gemeinsam handeln für eine bessere Zukunft.

Wir engagieren uns dafür, unsere Werte zu verwirklichen. Von den Produkten, die wir herstellen, bis hin zu den Taten, die wir folgen lassen – wir inspirieren uns selbst und andere, jeden Tag intensiv zu leben und zu arbeiten.

QUALITÄT: Die Qualität unserer Produkte, Serviceleistungen und Markenerlebnisse bestimmt alles, was wir tun.

INTEGRITÄT: Durch unsere Produkte, unsere Taten und unsere Beziehungen bauen wir Vertrauen auf.

GESUNDHEIT: Wir glauben, dass ein gesundes Leben mit Produkten beginnt, die einen gesunden Lebensstil fördern.

ENGAGEMENT: Wir sind bemüht, unseren Einfluss auf die Umwelt zu minimieren, die Orte, an denen wir wirken, zu schützen und bedürftigen Gemeinden etwas zurückzugeben.

INNOVATION: Wir suchen stets nach innovativen und einfallsreichen Wegen und haben viel Spaß dabei.

    1 Eintrag

    In absteigender Reihenfolge
    1. W Clearwater CNX
      Ab 110,00 €
      Lagernd! Details siehe Produktseite
    pro Seite