Suunto | BERGFUCHS Shop für Bergsport

Product Name :
Product SKU :

Please verify reCAPTCHA.

From the highest mountains to the deepest oceans. Der für Innovationen und Perfektion bekannte Hersteller SUUNTO kann seit Jahren seine Vormachtstellung in dem Segment der Outdooruhren unterstreichen und festigen. Modelle wie die Suunto Core stellen die logische Konsequenz aus beherzter Produktentwicklung und Hingabe dar. 

Mit Modellen wie der Suunto X-Lander oder der Suunto Vector konnte sich Suunto einen Platz im Herzen der Outdoorenthusiasten sichern. Mit der Einführung der Damenuhr Lumi sowie Herrenmodell Core wurde eine neue Messlatte für Uhrenhersteller gesetzt. 

Die Outdooruhren von Suunto vereinen Höhenmesser, Kompass, Chronograph, Alarm, Herzfrequenzmessung und GPS in einem robusten und ansprechenden Gehäuse (Kunststoff, Aluminium, Edelstahl oder Titan) und überzeugen mit Zuverlässigkeit, Robustheit und Genauigkeit.

3 Artikel

In absteigender Reihenfolge
  1. Core All Black
    Normalpreis 229,00 € Ab 149,00 €
    Lagernd! Details siehe Produktseite
pro Seite