Tyrolia

Product Name :
Product SKU :

Please verify reCAPTCHA.

Das Schwechater Unternehmen wurde 1847 als Wiener Metallwaren-, Schnallen und Maschinenfabrik Ges.m.b.H gegründet. 1949 wurde die erste Bindung unter der Marke TYROLIA produziert. Die darauf folgenden Jahrzehnte waren gefolgt von vielen bedeutenden Entwicklungen im Alpinen Skibindungssektor, die das Produkt Skibindung zu dem hochtechnischen Fabrikat gemacht haben, das man heute im Skisport kennt.

Innovation und absolutes Marktverständnis sichern TYROLIA schon seit Jahrzehnten die Vorreiterschaft und die Position des Marktführers im Skisektor. Optimal angepasst an die vielfältigen Bedürfnisse der Skifahrer: Von Rennlauf, über Freeskiing, Park&Powder, Kinder und die Händler in Verleihstationen gibt es im Angebot von TYROLIA perfekte Kombinationen aus Sicherheit, Performance und vereinfachter Handhabung.

1 Eintrag

pro Seite
In absteigender Reihenfolge

1 Eintrag

pro Seite
In absteigender Reihenfolge