Boulderbag Hector

Tough, groß und voller Features!
Nicht auf Lager
SKU
9372

Hey Champ, lass dich nicht von meiner lockeren Art täuschen. Bei mir geht es rein ums Bouldern! Innovative technische Features, wie mein staubdichtes Bodenfach für deinen Boulderführer oder meine extra standfeste Form lassen hier keinen Platz für Zweifel. Hector weiß, was er kann. Wenn du nach einem hochfunktionalem Boulderbag mit Charakter suchst, ist Hector deine Wahl!

Das 8B+ Boulderbag Hector nur das beste. Außen von Ripstop Material verwöhnt, zeigt der zahme Riese innen seine weiche Seite. Superfeines Fleece Innenfutter sorgt für eine optimale Verteilung des Klettermehls und der große Eingriff ermöglicht ein Aufchalken bis zu den Achselhöhlen. Von Haus aus extrem standfest entwickelt, wird die Standfestigkeit nochmals erhöht sobald du deinen Boulderguide im dazu vorgesehenen Bodenfach verstaut hast. Staub- und schmutzdicht natürlich. Selbstverständlich hat dieses Boulderbag auch einen zentrierten Kordelverschluss und behält dadurch stets seine Form.

Eigenschaften 8B+ Boulderbag Hector

  • Solide Konstruktion - fällt schwer um
  • 22 cm große Öffnung
  • Zentrierter Verschluss
  • 3 Zusatztaschen
  • 4 Bürstenhalter
  • Vollvernähte Versteifung des Eingriffes
  • Kultiges Design
Mehr Informationen
Material Künstliches Fell, Ripstop
Verschluss Kordelzug
Bürstenhalter Ja
Gurtschlaufe Nein
Gürtelband Nein
Zusatztaschen Ja

Product Name :
Product SKU :

Please verify reCAPTCHA.

Mehr von dieser Marke