Chalkbag Donald

Lässiges 8b+ Chalkbag, das fröhlich macht.
29,90 €
Auf Lager, Versandfertig in 1 Werktag
SKU
300037106

Peace! Wir müssen ja nicht non-stop klettern. Lass uns einen Moment Kraft tanken, die Sonne geniessen und die anderen Kletterer an der Crux ausbrennen bevor wir die Route durchsteigen - mit dem 8b+ Chalk Bag Donald.

Donald ist einfach… Donald. Er liebt Klettern am Seil, wird mit Dächern aber nicht warm. Da sitzt er lieber eine Runde aus und lässt andere vor (nett von ihm!). Man könnte sagen, er ist mental nicht der Stärkste… wobei er die schwierigsten Boulder abhakt.

Das 8b+ Chalkbag Donald ist alles andere als simpel. Weiches Fleece Innenfutter sorgt für eine ideale Verteilung des Chalks, während der Kordel-Verschluss schnell sauber abdichtet und dein Chalk trocken hält. 8b+ Chalk Bags sind nun grösser und erhielten einige Verbesserungen, wie zum Beispiel eine vollvernähte Versteifung des Eingriffes, oder Bürstenhalter an der linken und rechten Seite. Dies ist ein von Kletterern entwickeltes, handgemachtes Chalkbag mit höchsten Ansprüchen an Qualität und Funktionalität.

Eigenschaften 8b+ Chalkbag Donald

  • Material: Künstliches Fell
  • Innenfutter: Fleece (100% Poly)
  • Gewicht: 125 g
  • Features: Biner, Gürtel, Gurtschlingen, Kordelverschluss
Mehr Informationen
Preis 29,90 €
Größe Einheitsgröße
Farbe grau
Material Außen: Kunstfell, Innen: Fleece
Verschluss Kordelzug
Bürstenhalter Ja
Gurtschlaufe Ja
Gürtelband Ja

Product Name :
Product SKU :

Please verify reCAPTCHA.

Mehr von dieser Marke