Chalkbag Bruno

Chalkbag für zähe Typen, die nichts aus der Ruhe bringt.
29,90 €
Auf Lager, Versandfertig in 2 Werktagen
SKU
300037108

Hoi! Ich bin's, Bruno, und am liebsten zieh ich Dynos von Fels zu Fels. Ob an den Klippen Kalymnos' oder an den Dächern Siziliens, meinen Zahnabdruck findest du praktisch überall ;)

Schau mir in die Augen, Baby! Ach so, ich hab ja nur eines... aber dem engeht nichts! Wenn du in der Wand haengst und mal keinen Griff findest, bleib cool... dann bin ich dein drittes Auge ;)

Chalkbag Bruno ist der herzhafte Krieger unter den 8BPLUS Bags. Fokussiert wie ein Dartpfeil und voller Kraft und Energie!

Das 8B+ Chalkbag Bruno ist alles andere als simpel. Weiches Fleece Innenfutter sorgt für eine ideale Verteilung des Chalks, während der Kordel-Verschluss schnell sauber abdichtet und dein Chalk trocken hält. 8BPLUS Chalk Bags sind nun grösser und erhielten einige Verbesserungen, wie zum Beispiel eine vollvernähte Versteifung des Eingriffes, oder Bürstenhalter an der linken und rechten Seite. Dies ist ein von Kletterern entwickeltes, handgemachtes Chalk Bag mit höchsten Ansprüchen an Qualität und Funktionalität.

Eigenschaften 8B+ Chalkbag Bruno

  • 2 große Gurtschlaufen
  • inkl. Mini-Karabiner zur Befestigung an Gurt / Short
  • Giftbox im Lieferumfang enthalten.
  • Bürstenhalter
  • Extra starker Eingriffsbereich
  • Designed in the Alps.
  • Kultiges Design
Mehr Informationen
Preis 29,90 €
Größe Einheitsgröße
Farbe rot

Product Name :
Product SKU :

Please verify reCAPTCHA.

Mehr von dieser Marke