Chalkbag Felix

Fellig, verrücktes Chalkbag für starke Moves
Ab 29,90 €
SKU
9360

Servus, ich bin der Felix. Gib's zu, du hast sofort auf meine starken Arme geschaut! Kein Wunder, mit den Muskeln schaff' ich Züge, da schaut die Lena ganz blaß vor Neid. Und außerdem, dort wo ich zum Klettern beginn', kommt die Lena nicht mal hin!

Fellig und verrückt gibt sich Felix seinen Fans. Ein breiter Smile, die Zunge halb raus gestreckt, und eine Ausstrahlung von Selbsicherheit und 8b+ Moves geprägt.

Das 8B+ Chalkbag Felix ist alles andere als simpel. Weiches Fleece Innenfutter sorgt für eine ideale Verteilung des Chalks, während der Kordel-Verschluss schnell sauber abdichtet und dein Chalk trocken hält. 8BPLUS Chalk Bags sind nun grösser und erhielten einige Verbesserungen, wie zum Beispiel eine vollvernähte Versteifung des Eingriffes, oder Bürstenhalter an der linken und rechten Seite. Dies ist ein von Kletterern entwickeltes, handgemachtes Chalk Bag mit höchsten Ansprüchen an Qualität und Funktionalität.

Eigenschaften 8B+ Chalkbag Felix

  • 2 große Gurtschlaufen
  • inkl. Mini-Karabiner zur Befestigung an Gurt / Short
  • Giftbox im Lieferumfang enthalten.
  • Bürstenhalter
  • Extra starker Eingriffsbereich
  • Designed in the Alps.
  • Kultiges Design
Mehr Informationen
Verschluss Kordelzug
Bürstenhalter Ja
Gürtelband Ja

Product Name :
Product SKU :

Please verify reCAPTCHA.

Mehr von dieser Marke