Moonchair

Hochwertiger robuster Moonchair, gemütlicher Sessel
99,95 €
Auf Lager, Versandfertig in 1 Werktag
SKU
300053140

Der Ticke to the Moon Moonchair ist aus hochwertigem und atmungsaktivem Fallschirmnylon gefertigt. Für maximale Sicherheit und Komfort wurde dieser gemütliche Sessel mit verklebten Dreifachnähten versehen und an manchen Stellen zusätzlich verstärkt. In der Hängevorrichtung wurden Schifffahrtsseile, Aluminiumrohre und Edelstahlringe verarbeitet. Wer diesen Moonchair noch nicht probiert hat, weiß nicht, was ihm entgeht. Dieses Leichtgewicht ist ideal für eure Reisen, Campingausflüge oder ein Mittagsschläfchen, wird aber auch sehr gerne in den eigenen vier Wänden aufgehängt. Er lässt sich einfach mit einem Haken an der Decke, an einem Ast oder einem Balken aufhängen.

Eigenschaften Ticket to the Moon Moonchair

  • Hochwertiger robuster Moonchair, gemütlicher Sessel
  • Hängevorrichtung wurden mit Schifffahrtsseile, Aluminiumrohre und Edelstahlringe verarbeitet
  • Ideal beim Camping oder auf Reisen
  • 10 Jahre Garantie auf Material- und Verarbeitungsfehler
  • Nähte: verklebte Dreifachnähte
  • Seile: 5 mm Schifffahrtsseile - 2,5 m Länge
  • Maximallast: 120 kg
  • Gewicht: 1700 g
  • Material: hochwertiges und atmungsaktives Fallschirmnylon
  • Transportgröße: 98 x 15 cm

Video Ticket to the Moon Moonchair

Mehr Informationen
Preis 99,95 €
FÜR Unisex
Größe Einheitsgrösse
Farbe Royal Blue
Typ Hängematte
Personen 1- 2 Personen
Gewicht 1700 g
Traglast 120 kg

Product Name :
Product SKU :

Please verify reCAPTCHA.

Mehr von dieser Marke