Best of Skitouren Band 1

Best of Skitouren Band 1 – 50 plus 50 Skitouren von den Bayerischen Alpen bis zu den Hohen Tauern
30,70 €
Auf Lager, Versandfertig in 1 Werktag
SKU
300051536

Mit der neuen Reihe Best of Skitouren das Feinste vom Feinen in kompakte Auswahlbände. Der Best of Skitouren Band 1 vom Panico Alpinverlag, der die schönsten Skitouren zwischen Karwendel und Dachstein beschreibt. Gemacht sowohl für gelegentliche Genusstourengeher, als auch für ambitionierte Feinschmecker, denn wir bieten jeden Tourenberg zweifach: mit dem Normalweg und dazu mit einem zweiten Routenvorschlag, der es in Sachen Höhenmeter oder Hangneigung in sich hat. Ob die Kondition nachlässt oder das Wetter aufklart: kein Problem – ihr habt die passende Alternative dabei. Wie ihr es von uns gewohnt seid, haben wir das Werk mal wieder pragmatisch edel garniert: Mit einer erstklassigen Bebilderung und einer robusten Kunststoffhülle, in der neben dem Buch noch eine wetter- und reißfeste Kartenbeilage steckt, so dass ihr für alle beschriebenen Routen gleich die passende topografische Skitourenkarte im Maßstab 1:50.000 dabei habt. So eben, wie ihr euch den idealen Skitourenführer schon immer vorgestellt habt.

Eigenschaften Panico Alpinverlag Best of Skitouren Band 1 Skitourenführer

  • 50 plus 50 Skitouren von den Bayerischen Alpen bis zu den Hohen Tauern
  • 1. Auflage 2015, 344 Seiten, 148 x 185 mm
  • Softcover
  • komplett 4 Farbig
  • PVC Hülle, inkl. reiß- und wasserfester topogr. Karte
  • AutorInnen: Markus Stadler, Doris & Thomas Neumayr
Mehr Informationen
Preis 30,70 €
Größe Einheitsgrösse
Farbe no colour
Material Softcover
Sportart Klettern
Druck durchgängig in Farbe
Karten im Buch gedruckt

Product Name :
Product SKU :

Please verify reCAPTCHA.

Mehr von dieser Marke