FAQs - Alle Services im Lockdown
Unsere Filialen in Wien und Graz bleiben voraussichtlich bis 07.02.2021 geschlossen! Unser Online-Shop ist weiterhin 24/7 für dich da!
Abholungen in der Filiale Graz & Wien
Welche Schritte musst du beachten?
- Schreibe eine E-Mail an graz@bergfuchs.at oder an wien@bergfuchs.at mit deiner gewünschten Ware.
- ODER gib deine Bestellung telefonisch durch: MO-FR 9:00-16:00 in Wien: 01/523 96 98 |MO-FR 9:00-17:00 in Graz: 0316/76 33 00.
- Sobald deine Ware fertig ist, hole sie kontaktlos in Graz bzw. in Wien zu den eingeschränkten Öffnungszeiten ab.
- Bei Abholung der Ware ist nur Kartenzahlung (Bankomat, Kredit) möglich! Keine Barzahlung!
Telefonische Beratung
- Unsere Bergfüchse beraten dich gerne telefonisch!
- GRAZ: 0316/76 33 00 |MO-FR 9:00-17:00
- WIEN: 01/523 96 98 | MO-FR 9:00-16:00
Skiservice
- Leider können wir dir im Lockdown keinen Skiservice anbieten!
- Wenn wir wieder geöffnet haben, kannst du gerne deine Ski zum Service vorbeibringen.
Skimontage
- Die Montage der Bindung auf den Ski angepasst am Skischuh ist möglich.
- Alle weiteren Infos zur Skimontage findest du hier!
Verleih
- Leider gibt es bei Bergfuchs KEINE Verleihski sowie Verleih-LVS-Sets mehr! Es ist folglich nicht möglich Ski und LVS-Sets auszuborgen.
Anproben und Anpassungen
- Jegliche Anproben und Anpassungen von Bekleidung, Schuhen sind nicht möglich!
- Individuelle Skischuhanpassungen sind auch nicht möglich!
Neubesohlungen von Kletterschuhen & Wanderschuhen
- Kletter-, Wander- und Bergschuhe kannst du gerne bei uns neu besohlen.
- Auch Schuhreparaturen sind möglich.
- Einfach per Postweg oder per kontaktloser Übergabe in der Filiale deiner Wahl, während der derzeitigen eingeschränkten Öffnungszeiten, vorbeibringen.
- Wenn dein Schuh abholbereit ist, wirst du informiert!
Wir freuen uns dich bald wieder persönlich in unseren Filialen sicher beraten zu dürfen. Bis dahin bleib g'sund!
Deine Bergfüchse
#wirsindbergsport