Melloboulder Bouldern im Val Masino

Vierte Auflage des bekannten Boulderführers
39,90 €
Auf Lager, Versandfertig in 1 Werktag
SKU
300058429

Der "MELLO BOULDER Bouldern im Val Masino" Boulderführer von Versante Sud beinhaltet fast 300 neue Passagen. In gerademal drei Jahren gibt es Grund genug für die vierte Auflage dieses Boulderführers und die Bestätigung dafür, dass dieses traumhafte Tal mit seinen fantastischen Felsblöcken ein riesiges Potential hat, das noch lange nicht erschöpft ist. In dieser neuen Auflage des „Mello Boulder“ findet ihr neue Videos, die ihr über einen QR-Code und mit einer einfachen Gratis-App auf euren Smartphones ansehen könnt, nötig ist einzig und allein ein Internet-zugang. Die fast 300 Videos zeigen Passagen in verschiedensten Schwierigkeitsgraden und sind gleichmäßig auf die Sektoren des Tals verteilt.

Dieses Buch richtet sich an das gesamte, bunte Volk der Boulderer: an alle, die die schwierigsten und berühmtesten Passagen versuchen wollen, aber noch mehr an alle, die Spaß am Bouldern haben und dabei das traumhafte Ambiente dieses Tals genießen wollen.

Andrea Pavan, geboren und aufgewachsen in Como, lebt jedoch seit mehr als zehn Jahren in Sondrio, wo er als Geologe arbeitet. Seit 2003 ist er Mitglied der Ragni di Lecco. Nach ersten Erfahrungen in den Bergen (Alpinismus, Skialpinismus und Eisklettern) widmet er sich ab 1996 immer mehr dem Klettern, beginnend mit den langen Routen in den Alpen (vor allem im Val Masino), aber auch in Peru und Marokko. Auch kurze Sportkletterrouten werden nicht verschmäht und es macht ihm Spaß, neue Routen einzubohren. Seine große Leidenschaft ist jedoch seit je- her das Bouldern. Er hat neue Passagen, darunter auch sehr schwierige, geputzt und gebouldert, sowohl im Val Masino aus auch in anderen Bouldergebieten in der Provinz von Sondrio (Selvapiana, Dazio, Val di Togno, Val Gerola etd.) oder, stets in Begleitung seiner Freunde von den „Ragni“, bei seinen Reisen nach Marokko und Tunesien.

Eigenschaften Versante Sud MELLO BOULDER Bouldern im Val Masino Boulderführer

  • Vierte Auflage des bekannten Boulderführers
  • Regionen: Val di Mello, Valle dei Bagni, Piana del Remenno
  • Jahr: 2018
  • ISBN: 97-88-885475-38-0
  • Seiten: 516
  • Gewicht: 400g
  • Autor: Andrea Pavan
Mehr Informationen
Preis 39,90 €
Größe Einheitsgrösse
Farbe no colour
Sportart Klettern

Product Name :
Product SKU :

Please verify reCAPTCHA.

Mehr von dieser Marke