Valchiavenna

71 Klettergärten. Valchiavenna, Valle Spluga, Bergell und Engadin
29,00 €
Auf Lager, Versandfertig in 1 Werktag
SKU
300045870

Alle Klettergärten vom Valchiavenna bis ins Engadin. Mit mehr als siebzig Vorschlägen deckt dieser Führer ein weitläufiges Gebiet mit immensen Klettermöglichkeiten ab, für jeden Geschmack, Schwierigkeitsgrad und jede Saison.

Nach einer längeren Zeit des Stillstands gab es in den letzten 15 Jahren einen regelrechten Boom und zahlreiche neue Klettergärten und Multipitch-Routen in hohen und mittleren Lagen wurden erschlossen und eingerichtet. Hier stechen besonders der Klettergarten von Uschione mit seiner beachtlichen Weiterentwicklung und die sonnige Wand von Strem im Val Bodengo hervor, wo neben einer historischen Route der Seilschaft Paolo Cogliati und Nicola Noè in den 2000ern viele weitere neue Routen erschlossen worden sind.

Diese Gegend, geschichtsträchtig und berühmt für ihre Naturlandschaften, mit den zwei großen Alpenpässen Maloja und Splügen und unzähligen Möglichkeiten für Outdoor-Sport ist mit Sicherheit ein ideales Ziel für alle Kletterer, Sportund Naturliebhaber.

Eigenschaften Versante Sud Valchiavenna Rock

  • Verlag: Versante Sud
  • ISBN: 978-88-85475-61-8
  • Auflage: 2018
  • Seiten: 400
  • Gewicht: 560 g
Mehr Informationen
Preis 29,00 €
Größe Einheitsgrösse
Farbe no colour
Sportart Klettern
Region Italien, Schweiz
Druck durchgängig in Farbe
Karten im Buch gedruckt

Product Name :
Product SKU :

Please verify reCAPTCHA.

Mehr von dieser Marke