bis -14%

HELM.UT Light

Leichter Kletterhelm mit angenehmer Passform und zahlreichen Belüftungsöffnungen.
Normalpreis 69,90 € Ab 59,90 €
SKU
6323

Der Austrialpin Helm.ut Light ist ein leichter Kletterhelm, der durch seine angenehme Passform und seinen großen Öffnungen zur Ventilation überzeugt. Durch das In-Mould Herstellungsverfahren bietet er ein hohes Maß an Stabilität und Sicherheit. Außerdem v erfügt der Austrialpin Helm.ut über eine praktische Stirnlampenhalterung. Zudem ist er größenverstellbar und CE-geprüft.

Eigenschaften Austrialpin Helm.ut Light Kletterhelm

  • Gewicht: 225 g
  • Größe: 54-62 cm
  • Norm: EN 12492
  • Mit Stirnlampenhalterung
  • Größenverstellbar
  • CE-geprüft
Mehr Informationen
Material Polycarbonat
Typ Hybridhelm
Gewicht 225 g
Stirnlampenhalterung Ja
Normen CE
Verstellmöglichkeiten 54-62 cm

Product Name :
Product SKU :

Please verify reCAPTCHA.

Mehr von dieser Marke