SIGG | BERGFUCHS Shop für Bergsport

Product Name :
Product SKU :

Please verify reCAPTCHA.

Marktführer für komplette und hochwertige Trinksysteme für Freizeit und Sport. Die Karriere begann als schlichte "Wanderflasche". Heute ist die SIGG Bottle Kult. Dazwischen liegt eine Erfolgsgeschichte, die 1908 in Biel begann. Küng, Sigg & Cie. produzierte Freizeitartikel, Kochgeschirr und Elektrogeräte. 1916 dann der Umzug nach Frauenfeld, wo SIGG zum Pionier wurde, der die sprichwörtliche Schweizer Qualität mitbegründete. Seit 1998 konzentriert sich SIGG auf das Kerngeschäft: Trinkflaschen von höchstem Kundennutzen.

Heute hat SIGG, was viele wollen: Eine grosse Marke. Immer etwas besser sein, das ist ihr Ziel. Die SIGG-Bottle mag wie eine gewöhnliche Flasche aussehen, dahinter aber versteckt sich High-Tech pur. Die SIGG Bottles werden aus einem Stück Rohaluminium fliessgepresst. So entsteht eine gleichmässige Flaschenwandung ohne Nähte. Dabei hat das Schweizer Know-how seit jeher die Entwicklung der Bottle entscheidend geprägt. Die Liebe zur Präzision und der Wille, Qualität erster Güte zu produzieren, war stets der Antrieb in der Produktion der SIGG Bottles. So wurde sie über die Jahre oft kopiert - aber nie erreicht. Sie ist und bleibt eben "The Original Swiss Bottle".

2 Artikel

In absteigender Reihenfolge
  1. Shield
    Ab 26,95 €
    Lagernd! Details siehe Produktseite
pro Seite