MITT COVER GTX

Wasserdicht, windabweisend und wärmend. Das sind die wichtigsten Eigenschaften dieses genialen Überziehfäustlings. Mit atmungsaktivem GORE-TEX und feinem Griff dank der Ziegenleder Innenhand.
Ab 109,90 €
SKU
24554

Wenn das Wetter kommt, ist dieser Handschuh der wichtigste Freund im Rucksack. Verstaut nimmt er nur ganz wenig Platz ein, wenn er gebraucht wird zeigt er allerdings seine gesamte Größe. Ein wasserdichter, windabweisender und wärmender Überziehfäustling. Er schützt vor Nässe und hält die wärmende Zwischenluft, so dass auch extreme Kälte kein Problem ist. Das Ziegenleder garantiert festen, rutschfreien Griff. Der Mitt Cover GTX ist ein schnörkelloser, leichter und trotzdem absolut robuster und verlässlicher Handschuh, den es in allen Größen und in Kontrastfarben gibt.

Eigenschaften - Eska Mitt Cover GTX

  • Einsatzgebiete: Skifahren, Touren gehen
  • Innenhand-Material: Ziegenleder hydrophobiert
  • Oberhand-Material: Ripstop (100% recycelt, WP 5000mm)
  • Insert: GORE-TEX + GORE Active
  • Futter: TT2
  • Features: Kordelstopper, lange und breite Stulpe, Gürtel
Mehr Informationen
FÜR Unisex
Geschlecht Damen, Herren
Typ Fäustlinge
2 in 1 Handschuh Nein
Gore-Tex Ja
Innenmaterial TT2,
Außenmaterial Ziegenleder hydrophobiert, Ripstop (100% recycelt, WP 5000mm)
Extras Kordelstopper, lange und breite Stulpe, Gürtel

Product Name :
Product SKU :

Please verify reCAPTCHA.

Mehr von dieser Marke