HOTFORGE SCREWGATE CARABINER

Vielseitiger, leichter und kompakter Verriegelungskarabiner
13,00 €
Auf Lager, Versandfertig in 1 Werktag
SKU
300042291

Der Black Diamond HotForge Screwgate ist ein vielseitiger, leichter und kompakter Verriegelungskarabiner. Dank seiner warmgeschmiedeten Konstruktion konnten wir einige Gramm abspecken und dort Material hinzufügen, wo Strapazierfähigkeit am wichtigsten ist. Seine flache Nase kann sich nicht verhaken und bietet ein gutes Handling beim Ein- und Aushängen. Der ideal zum Sichern, Topropen und für andere Situationen geeignete HotForge besitzt die für einen Mastwurf erforderliche Geometrie und wurde als zuverlässiger und langlebiger Verriegelungskarabiner für den Kletteralltag entworfen.

Eigenschaften Black Diamond HotForge Screwgate Schraubkarabiner

  • Vielseitiger, leichter und kompakter Verriegelungskarabiner
  • Besitzt die für einen Mastwurf erforderliche Geometrie
  • Warmgeschmiedete Konstruktion für weniger Gewicht
  • Einhängefreundliche Keylock-Nase
  • Funktionale Form liegt gut in der Hand
  • Schraubverschlusssystem
  • Typ B, „Basic“, verriegelbares Verbindungselement
  • Gewicht: 50g
  • Bruchlast bei geschlossenem Schnapper : 24 kN
  • Bruchlast bei offenem Schnapper: 8 kN
  • Bruchlast Querachse 8 kN
  • Schnapperöffnung: 8 mm

Video Black Diamond Karabiner

Mehr Informationen
Preis 13,00 €
Größe Uni
Farbe black
Verschluss Schraubverschluss
Karabiner Typ Schraubkarabiner
Bruchlast offen 8 kN
Bruchlast quer 8 kN
Bruchlast längs 24 kN

Product Name :
Product SKU :

Please verify reCAPTCHA.

Mehr von dieser Marke