Telemark 2.2 LW (2.0) Tent

Das Nordisk Telemark 2 LW (2.0) 2-Personen-Zelt bietet auf jeder Seite einen Eingang für einen einfachen Ein- und Ausstieg.
749,95 €
Auf Lager, Versandfertig in 1 Werktag
SKU
300094183

Das leichte und langlebige Nordisk Telemark 2.2 LW (2.0) 2-Personen-Zelt wird von Backpackern, Ultraläufern und Abenteurern bevorzugt. Das kleine Packmaß und die technische Konstruktion, kombiniert mit modernsten Komponenten, machen es zum perfekten Begleiter. Die Stangen bestehen aus DAC-Aluminium und die leichten Aluminiumheringe sind die stabilen Nordisk Triple Twister. Trotz des geringen Gewichts gibt es keine Kompromisse bei Funktion und Komfort, denn das Telemark 2 LW (2.0) ist gut belüftet, hat leicht verstellbare Abspannleinen, einen magnetischen „Quick-Snap“-Türverschluss, Innentaschen für Stauraum und die Möglichkeit, die Außentür mit der zusätzlichen Abspannleine in ein Vordach zu verwandeln.

Eigenschaften Nordisk Telemark 2.2 LW (2.0)

  • Flysheet: Breite: 180 cm, Höhe: 100 cm
  • Inner tent: Länge: 215 cm, Breite: 130 cm, Höhe: 90 cm
  • Trim Gewicht: 1060 g
  • Offizielles Gewicht: 1120 g
  • Gesamtgewicht: 1200 g
  • Stoffzusammensetzung: 100% nylon
  • Stoffkonstruktion: Ripstop
  • Coating: Silicon coating
  • Wassersäule: 2000 mm
  • Stoffgewicht: 30 g/m²
  • Reißfestigkeit: 8 kg
  • Garnstärke: 10D
  • Fadenzahl: 455T
  • Farbe: Black Forest Green
  • Abspannleine :2 mm Dyneema/extra guy rope is supplied for converting door into apsis
  • Heringe: Alu triple twister (150 mm/9g) - 4 pieces
  • Pol: 8.7 mm alu DAC Featherlite NFL, Green Anodized - 1 piece
Mehr Informationen
Preis 749,95 €
Material 100% Nylon (Rip Stop)
Gestänge Tunnel, 8,7 mm alu DAC Featherlike NSL, grün eloxiert
Anzahl Eingänge 2
Gewicht minimal Gewicht 1010 g
Packmaß Länge 41 cm, Durchmesser 13 cm
Wassersäule Boden 8000 mm
Wassersäule Zelt 2000 mm
Typ Tunnelzelt
Einsatzbereich Bergsteigen, Camping - Outdoor, Trekking
Personenanzahl 2 Personen

Product Name :
Product SKU :

Please verify reCAPTCHA.

Mehr von dieser Marke