Service - deine Fragen

Product Name :
Product SKU :

Please verify reCAPTCHA.

Unser Service hilft dir gerne weiter per Telefon oder E-Mail
Keine Antworten über unsere FAQ gefunden? Für ihre Fragen stehen wir Ihnen Mo-Fr von 9-17 Uhr per Telefon (+43 316 76 33 00 - 4) oder über unser Kontaktformular gerne zur Verfügung.
Was bedeutet "Vormontage" bei einem Ski-Set Kauf?
Bei Ski-Sets wird die ausgewählte Wunsch-Bindung von uns bereits am Ski vormontiert. Bitte geben Sie dafür beim Bestellkommentar Ihre Angaben zur Körpergröße, Gewicht, Alter (<50 oder >50), Schuhsohlenlänge und zum Fahrkönnen (mäßig, fortgeschritten, professionell) an. Bei einer Vormontage ohne Originalschuh wird die Bindung nicht eingestellt! Bevor Sie Ihre Austrüstung verwenden, ist es notwendig, eine Längen- sowie Z-Wert-Einstellung in einem Fachgeschäft vornehmen zu lassen. Bitte beachten Sie, dass auf Kundenwunsch veränderte oder montierte Waren (wie z.B. Ski-Sets) vom Umtausch, Rücktritts- und Wiederrufsrecht ausgeschlossen sind.
Paketverfolgung: Wo ist mein Paket?
Nutze zur Paketverfolgung den Dienst unseres Versanddienstleisters unter www.post.at/sendungsverfolgung.php
Nur angemeldete Benutzer können Fragen eintragen.